Aktuelle News

auf Facebook

Klick mich

Vorstand des WWF Ludwigsfelde e.V.

 

Der Verein wird durch 4 Vorstandsmitglieder verteten, die euch nachfolgend vorgestellt werden.

 

Vorsitzender: André Schumacher

... ist Gründungsmitglied des WWF Ludwigsfelde e.V. und leitet den Verein von Beginn an bis Dezember 2015 und wieder ab Dezember 2016 als Vorsitzender und hat sich bereits 1991 dem Wrestling verschrieben.  Zu den Aufgaben des Vorsitzenden gehören die Organisation des Vereinslebens, der behördliche Schriftverkehr und die Hauptadministration. Wenn also Fragen und Aufgaben nicht von den anderen Mitgliedern geklärt werden können, ist der Vorsitzende erster Ansprechpartner.

 

 

 Präsident: Robert Marilow

Der Präsident hält einen regen Austausch zum Vorsitzenden und gesamten Vorstand. Zu seinen Aktuellen Aufgaben zählt die Mitglieder Aquise, um einen neuen Liga-Betrieb aufzubauen.

 

 

Kassenwart (1. Stellvertreter): Patrick Lichtblau

... hat sich ins Wrestling Business regelrecht hineingesteigert. Mit Erreichen der Volljährigkeit wollte er dann auch im Vorstand alles geben, um den WWF zu unterstützen. Er startete im Bereich der Jugendarbeit und ist mittlerweile als Kassenwart die rechte Hand des Vorsitzenden und einer seiner Stellvertreter. Der Kassenwart überwacht die Zahlung der Mitgliedbeiträge, sowie aller Einnahmen und Ausgaben. Er ist für die Jahresabschlussberichte und den zweckgebundenen Einsatz der finanziellen Mittel verantwortlich.

 

 

Jugendwart (2. Stellvertreter): Ronny Münder

... ist seit Dezember 2017 der Jugendwart im Team und als solcher verantwortlich für die Kommunikation mit jugendlichen Mitgliedern und Fragestellern. Zudem obliegt es ihm den Jugendbereich am laufen zu halten und in der Akquise tätig zu sein. Ronny Münder steht als Aktiver Wrestler auch dem Liga-Betrieb zur verfügung, mit seinem in-Ring-Name Radek Folta.

letzte Aktuallisierung

der Seite am:

25. September 2022

12:08 Uhr